Elektron BBS
Inhalt | Mailbox | Elektronik | Verkehr | Markt | Download | Geld | Suchen
Schaufenster der Woche !hier klicken!

 

Der große Dfü-Ablassbrief

von Oberpfaffe J. Walleneit


Für alle großen und kleinen Sünden im und um das Fido-Netz, gibt es nun den Dfü-Ablassbrief. Haben Sie gesündigt und wollen Sie Busse tun, dann schicken Sie diesen Ablassbrief vollständig ausgefüllt an Ihren Sysop oder einen beliebigen User bei dem sie beichten wollen.
Bei schweren Sünden, sollte der Brief sofort an die Oberpostdirektion per BTX weitergeleitet werden.


(Zutreffendes bitte ankreuzen)

Tat

Busse

( ) Ich habe eine Nachricht in ein falsches Brett geschrieben Tu es nie wieder und bete drei Modem-Unser.
( ) Ich habe mein Passwort vergessen Komme nie wieder ins Fido-Netz oder wähle ein neues Passwort Deiner Wahl.
( ) Ich benutze immer noch ein Modem mit 300 Baud Trinke bei der nächsten Messe alles Weihwasser aus und schreibe ein Gebet in Kirche.Ger.
( ) Ich weiß nicht, wie man einen Upload tätigt Vergiss diesen Brief.
( ) Ich habe meine Netzgebühren nie bezahlt Schick die Gebühren in kleinen gebrauchten Briefmarken an Deinen Sysop.
( ) Ich bin Sysop Dir sei vergeben.
( ) Mitgliedschaft in einer Hackervereinigung Schicke Deinen Mitgliedsausweis an die zuständigen Behörden (VS, BND etc.) und überweise BTX-Spenden nach deiner Wahl.
( ) Ich bin Raubkopierer Entferne Deinen gentechnischen Kopierschutz und kopier Dich selbst. Intro nicht vergessen!
( ) Ich bin kein Raubkopierer Lüge nicht und lösch zehn von Deinen Spielen.
( ) Upload von Binär-Daten die über 10k groß waren, bzw. Upload von gesplitteten Programmen Tippe drei Listings aus einem M&T Heft ab und setze sie auf Dein Risiko ins Brett.
( ) Upload von Binär-Daten unter 10k, die kein Mensch gebrauchen kann, bzw. die jeder schon hat Beantrage Deine Versetzung in ein anderes Netz oder bete drei Funker-Unser.
( ) Upload von Text-Daten ueber 10k Zeige Deine Finger, ob Du es auch wirklich warst.
( ) Staatsfeindliche Gesinnung in Politik.Ger Schreibe 3 mal die Verfassung ab und schicke sie an Andersgesinnte, bzw. setze bei schweren Fällen Kettenbriefe in Gang.
( ) Staatsfreundliche Gesinnung in Politik.Ger Schicke Deinen JU-Ausweis an H. Kohl und bitte um eine pers. Widmung.
( ) Ich lese nur und schreibe nie Schließe Deine Tastatur an und fülle diesen Brief aus.
( ) Ich schreibe nur und lese nie armer User...
( ) Ich lese und schreibe Individual-Busse
( ) Sonstiges sonst. Busse

Tod-Sünden

( ) Ich habe mir in Vorschlaege.Ger ein Brett gewünscht. Warte 6 Monate und lebe in dieser Zeit bescheiden.
( ) Ich habe das berüchtigte Four-Letter-Word ausgesprochen. Denk Dir andere Wörter aus und erkläre sie als berüchtigt

Jokes